Schnell-Go-Turnier

By | 18. Februar 2019

An einem windigen, aber sonnigen, Samstag trafen sich erneut 13 spielfreudige Menschen im Musikpavillion einer bekannten Barmbeker Schule. Wie immer (wunderbar erfreulich) haben alle die ankamen direkt mit angepackt. Und in Windeseile waren die Spieltische gerichtet und ein Tee-, Kaffee- und Kekssortiment aufgereiht.

Dank der günstigen Spielstärkenverteilung gab es besonders in den ersten Runden viele Gleichaufpartien. Gewonnen hat mit fünf Siegen Matteo. Es folgten auf dem geteilten zweiten Platz Mareike, Matthias und Timo, den dritten Platz erreichte Peter.

Es hat wieder allen viel Spaß gemacht, das Mittagessen bei einem neuen Imbiss war lecker und wir haben erstaunlicherweise das erste Mal den Zeitplan nicht eingehalten. Dank der schon wieder längeren Tage, zogen wir trotzdem noch im Hellen von dannen, die einen nur in Nachbarstadtteile, die anderen bis weit nach Niedersachsen.

Ergebnistabelle

Die nächste Teilnahmemöglichkeit bietet sich am Sa.4.Mai. Es folgen Sa, 24. August, und Sa, 30. November.