Schnell-Go-Turnier am 22. Februar

By | 15. März 2020

Beim Hamburger Schnell-Go-Turnier am 22.02. versammelten sich 21 Go-Spielerinnen und -Spieler, um in fünf schnellen Runden (30 Minuten, sudden death) ein nettes Ein-Tages-Turnier mit Vorgabe zu absolvieren.

Am Ende siegte Hannah Hebsacker (9k, Scheeßel) mit 5:0 vor Tobias Berben (3d, Scheeßel) mit 4:1. Den dritten Platz teilten sich mit 3:2 Peter Splettstösser (3d, Hamburg), Roman Gerloff (5k, Hamburg), Matthias Winzer (6k, Hamburg), Gudrun Breitenbauch (9k, Hamburg) und Andreas Bruhn (17k, Hamburg). 

Ein Dank geht an Birgit und Gudrun für die Organisation. Besonders erwähnenswert ist noch das mittägliche koreanische Buffett, das von den meisten Teilnehmern gemeinsam besucht und genossen wurde.

Einen Link zu den Ergebnissen gibt es bald.